Hallo =)

Dieses Forum wird geschlossen, und ist daher nicht mehr erreichbar =)

LG Kiwi
Hallo =)

Dieses Forum wird geschlossen, und ist daher nicht mehr erreichbar =)

LG Kiwi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum vom Club Charming Flee Valley - Das Dorf der glücklichen Fleecys
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quasselbox

Shoutbox
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Beschreibung wie man IP-Sharing anmeldet!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.04.12

Beschreibung wie man IP-Sharing anmeldet! Empty
BeitragThema: Beschreibung wie man IP-Sharing anmeldet!   Beschreibung wie man IP-Sharing anmeldet! Empty25.04.12 22:28

Laut der Regeln von Fleecys, sind alle User, die IP-Sharing betreiben, dazu verpflichtet, dieses selbst aktiv anzumelden. IP-Sharing liegt dann vor, wenn mehrere Spieler über eine Internetleitung Fleecys.de spielen.

Was ist zu tun?

Jeder betroffene Spieler schickt eine eigene E-Mail an support@fleecys.de

Dies muss von der E-Mail Adresse aus erfolgen, mit der der Spieler auch im Spiel registriert ist. Anders können wir das nicht verifizieren und dann gilt die Mail nicht als korrekte Anmeldung des IP-Sharings.

Betreff der E-Mail: Anmelden von IP-Sharing

Angaben, die zu machen sind:
Dein Username
Deine Benutzer-ID*
Spielernamen aller, mit denen du IP-Sharing betreibst
Grund des IP-Sharings (bspw. Familie)

Wir können dann das IP-Sharing eintragen. Wichtig ist, dass sich JEDER selbst meldet. Sammelmails von einer Person bezüglich mehrerer Accounts gelten nicht!

Beachtet bitte auch die Passage der Regeln, dass bei Personen, die IP-Sharing betreiben strenge Fairplay-Regeln gelten, um den Verdacht von Multi-Accounts zu vermeiden.

*Deine Benutzer-ID findest du, wenn du "Mein Profil" -> "Mein Account" im Spiel aufrust. Unter dem Punkt "Meine Accountdaten" findest du ganz oben deine Benutzer-ID und auch deine E-Mail Adresse mit der du bei uns registriert bist.
Nach oben Nach unten
https://charmingfleevalley.forumieren.com
 
Beschreibung wie man IP-Sharing anmeldet!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtige Informationen über Fleecys, die sich jeder zu Herzen nehmen sollte!! :: IP-Sharing-
Gehe zu: