Anzahl der Beiträge : 1470 Anmeldedatum : 24.04.12 Alter : 38 Ort : Neuenhagen bei Berlin
Thema: Lob an Mitglieder 10.07.12 23:23
So, hier mal ganz offiziell von ganz oben ein Lob an alle, die sich hier im Forum beteiligen. Vor allem unsere Neuzugänge machen sich deutlich breit und das ist auch gut so! Ich freu mich, dass das Forum so gut angenommen wird und als Austauschplattform verstanden wird. Und ich weiß, dass Kiwi sich auch sehr freut, zumal das Forum ja eher schleppend anlief.
Also alle Daumen hoch für euch!
Dennoch gibt es auch einige, die sich nicht so toll beteiligen! An diejenigen werd ich noch mal explizit schreiben, immerhin haben wir Clubregeln.
Ich wünsche euch noch gaaanz viel Spaß!
sandra 1970 Bademeisterin
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 24.04.12 Alter : 54 Ort : Kalkar
Thema: Re: Lob an Mitglieder 11.07.12 0:25
du findest immer die passenden Worte
Deraya Fortgeschrittenes-Fleecy
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 04.07.12 Alter : 53 Ort : Uetersen
Thema: Re: Lob an Mitglieder 11.07.12 5:43
Lob auch an Euch, der Club ist Klasse... ich fühle mich wirklich sehr wohl..
und als Neuzugang gleich dazugehörig...
das ist es was einen guten Club ausmacht
habe lange suchen müssen und freue mich das ich durch Iffy zu euch gefunden habe.
:-)
zwerg1209 Goldfluffel
Anzahl der Beiträge : 920 Anmeldedatum : 28.06.12 Alter : 45
Thema: Re: Lob an Mitglieder 11.07.12 11:00
Da kann ich mich Deraya auch nur anschliessen
Macht weiter so!
Fühl mich hier sauwohl...wenn man so lieb aufgenommen wird, ists wirklich super.
(seid ja schließlich mehrere xD)
Makoto_Kino Dorfzeichnerin
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 04.05.12 Alter : 40 Ort : Kronach (BY-OFR)
Thema: Re: Lob an Mitglieder 13.07.12 2:44
Auch wenn ich unter der Woche nicht online kommen kann, aufgrund von Arbeit und abends joa will man auch entspannen, so bin ich bemüht am Wochenende aktiv mit zu wirken.
Das Forum ist jedenfalls supi und vielen Dank an dieser Stelle ganz besonders den Pflegern für die Betreuung der Fleecys (btw. hab mich zwar heute schon eintragen lassen zwecks Urlaubspflege, hat sich aber auf Abends verschoben... wir wollten gleich nach Arbeit fahren, aber meiner muss noch bis 5 arbeiten, heißt wir fahren erst später und ich bin dann auch ab heute Abends bis einschließlich Sonntag nicht anzutreffen - nicht dass ihr euch wundert, warum ich on bin ^^)
Und auch danke den Gestaltern dieses Forums ^^
Mako-chan
Lichtherzen Bronzefluffel
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 20.06.12 Alter : 26 Ort : Berlin
Thema: Re: Lob an Mitglieder 13.07.12 9:58
Also ich finde das hier auch alles Klasse
Alles was man sich hier einfallen lässt um es im Club noch besser "erträglich" zu machen
Nur die gewinnspiele fehlen mir ein bisschen Aber vielleicht kommen die ja noch
Im großen und ganzen seit ihr
Superkiwi Friseurmeisterin
Anzahl der Beiträge : 705 Anmeldedatum : 24.04.12 Alter : 50 Ort : Kulmbach
Thema: Re: Lob an Mitglieder 14.07.12 3:24
Hallo Licht,
ja die Gewinnspiele kommen noch. Ich habe zur Zeit nur total viel um die Ohren und schaffe es einfach momentan nicht.
Aber Gewinnspiele kommen
Lichtherzen Bronzefluffel
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 20.06.12 Alter : 26 Ort : Berlin
Thema: Re: Lob an Mitglieder 14.07.12 9:52
ok na dann is ja alles supi
Bratapfel Goldfluffel
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 21.06.12 Alter : 25 Ort : Süßigkeitenland :)
Thema: Re: Lob an Mitglieder 19.07.12 11:08
Huhu, Ich weiß, es ist spät, ich bin müde, aber das muss mal sein: VIELEN LIEBEN DANK!! Ich finde es supertoll hier, meine Freizeit hier zu verbringen: wunderschön! Mir gefällt eure offene Art und Weise, wie ihr im Chat schreibt. Wie ihr hilfsbereit, freundlich, nett seid. Wahrscheinlich könnte ich hier die ganze Seite zutexten (dabei würde ich aber ganz schön viele Sachen wiederholen ), aber das möchte ich euch nicht antun Liebe, liebe, liebe Grüße und macht weiter so! Der Apfel